Fat ADE Challenge

Fat ADE – das Abnehmprogramm von LavaVitae

Die Fat ADE Challenge ist dein Gesamtpaket für einen langfristigen und dauerhaften Gewichtsverlust sowie mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere weiterentwickelte Stoffwechselkur bieten wir schon viele Jahre sehr erfolgreich im Fitnessstudio an. Viele zufriedene Kundinnen und Kunden haben die Challenge absolviert sowie auf diese Weise dauerhaft ihr Wunschgewicht erreicht und auch gehalten. Mit der Fat ADE Challenge hast du nicht nur die Möglichkeit, deine Kilos purzeln zu lassen, wir gehen noch einen Schritt weiter: Dein Fettstoffwechsel wird vollkommen neu organisiert und der "Set point" für deine Fettspeichereinstellung dauerhaft neu programmiert. Damit wird der berühmt-berüchtigte "Jo-Jo-Effekt" ausgehebelt und du kannst mit deinem neuen Ich in die Zukunft starten.

Fitnesstudio in Radstadt, Ennspongau
Abnehm-Challenge, Fitnesstudio in Radstadt, Ennspongau
Fitnesstudio in Radstadt, Ennspongau

Unser Fithit Protipp

Abnehmen ist ein großes Thema. Es gibt so viele Angebote – man findet sich gar nicht mehr zurecht. Aber eins ist sicher: Abnehmen geht nur über Ernährung und Bewegung. Wir können dir beides professionell anbieten. Sobald du den Entschluss gefasst hast, lass uns loslegen!

Fithit Fitnessstudion Ennspongau Cardio Training 1
Trainerin Gitti